[ditty_news_ticker id="2018"]

SPARTA
LUTA LIVRE
MOVEMENT

 

Hinter dem MOVEMENT steht der Gedanke, die Entwicklung des LUTA LIVRE weiter voran zu treiben und „Ordnung“ in die relativ unübersichtliche Szene der SPARTA Lutadores in Deutschland zu bringen.

Jede Schule und jeder Trainierende soll erfasst, jeder Trainer vorgestellt, über Veranstaltungen informiert und Trainingsstandorte sollen aufgeführt werden.

Den Mitgliedern und Trainern soll eine Unterrichtsstruktur an die Hand gegeben werden, auf die sie nach eigenem Ermessen zugreifen können.
Trainer und/oder Gruppenleiter kommen einmal jährlich zu einem „Trainerabgleich“ zusammen, um sich über Techniken, Entwicklungen und Erfahrungen auszutauschen.

Wo vor einigen Jahren noch mit veralteten, didaktischen Mitteln gearbeitet, kein klar definiertes Unterrichtskonzept erstellt und eher auf Wettkampfsport getrimmt wurde, versuchen wir nun sowohl wettkampforientierten Athleten als auch dem ganz normalen Hobbysportler ein zu Hause zu bieten und jeden Trainierenden da abzuholen, wo er gerade steht.

Mit der Anmeldung bei einer gelisteten SPARTA LUTA LIVRE Schule, der Verleihung eines Gürtels und der Übergabe eines Zertifikats bist Du automatisch Mitglied der Bewegung und wirst auf der offiziellen Homepage gelistet.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, Teil des MOVEMENTS zu werden, musst du einfach nur Kontakt mit uns aufnehmen!

Kontaktiere uns!

Du brauchst Informationen oder möchtest dich dem SPARTA LUTA LIVRE MOVEMENT anschließen?

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden!